Impressum

Pfefferer Baumkultur GmbH
Eisenbahnstraße 16
79379 Müllheim (Baden)

 

Tel. 07631-13057


Fax. 07631-14916


info@baumkultur.de

 

Geschäftsführer: Harald Jetter


Registergericht Freiburg i. B. HRB 707244
USt-IDNr.: DE278836954

 

Organisator der Badenweiler Baumkulturtage:

Ulrich Pfefferer

 

 

Fotos:
Ulrich Pfefferer

Badenweiler Thermen und Touristik GmbH

Petra Reidel

Silke Kiesgen

PD Dr. Gregor Aas

SUTTER³KG

Adobe Stock © DanBu.Berlin (Weißtanne)

Haftung:

Diese Website beinhaltet Links zu fremden Angeboten. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir uns diese fremden Seiteninhalte nicht zu eigen machen. Wir haben keinen Einfluß auf die fremden Seiteninhalte und übernehmen dafür keinerlei Verantwortung. Sollten durch die fremden Inhalte Rechte oder gesetzliche Vorschriften verletzt werden, werden wir den Link unverzüglich beseitigen, sobald uns die Rechts- oder Gesetzesverletzung angezeigt wurde.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

 

 


Die Veranstalter der Baumkulturtage Badenweiler:

Schirmherrschaft:

• Bertram Vogel –

  Geschäftsführer Badenweiler  

  Thermen und Touristik GmbH

• Vincenz Wissler –
  Bürgermeister Badenweiler